Mittwoch, 12. September 2012


Warum ich dich liebe…


Ich liebe dich, weil...
... du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche
... du um mich kämpfst
... du einfach perfekt für mich bist
... du süßer als süß bist
... du der Mittelpunkt meiner Welt bist
...  ich dir vollkommen vertrauen kann
... du mich zum Lachen bringst, auch wenn ich gar nicht lachen will
... du mich unendlich glücklich machst
... du mich tröstest, wenn es mir schlecht geht
... du mich ein Jahr schon ausgehalten hast
... du mich immer beschützen willst
... du etwas ganz besonders bist
... du mich wunderschön findest, mit verlaufener Schminke und verwuschelten Haaren
... du mich genauso nimmst, wie ich bin
... wir so viel zusammen erlebt haben
... ich mit dir über alles reden kann
... du so viel für mich aufgegeben hast
... du alles akzeptiert
... du mich verstehst, wie niemand anderes
... dein Lächeln meine Welt leuchten lässt
... deine Augen die schönsten sind, die es gibt
... ich es liebe dich zu küssen
... ich bei dir keine Alpträume oder Schlafstörungen habe
... ich ohne dich nicht kann
... ich solange mit dir kuscheln kann, wie ich will
... du mir die tollsten Geschenke überhaupt machst
... du mit mir Geschichten über unserer gemeinsamen Zukunft ausdenkst
... du mich auffängst, wenn ich falle
... du anders bist, als alle anderen
... du immer so gut riechst
... du mich nie alleine gelassen hast
... du immer hinter mir stehst
... du so viele süße Dinge für mich tust, die zwar jeder macht, aber du es besonders machst
... meine verbrannten Nudeln gegessen hast
... du mich liebst
... du nichts aufgibst, immer kämpfst
... du mir überall hilfst
... du mir immer wieder das Leben rettest
... ich bei dir weiß, wer ich bin
... wir alles voneinander wissen
... du mir nie wehtun würdest
... du dir immer (zu viele) Sorgen um mich machst
... ich mit dir zusammen die schönsten Momente erlebt habe
... wir gemeinsame Träume haben
... du mit mir jeden Film guckst, den ich sehen will
... du mich auf die süßeste Art und Weise ärgerst
... wir die wunderschönsten Stunden zusammen haben
... es mit dir niemals langweilig ist
... du die besten Witze machst
... du mir immer die Wahrheit sagst
... ich mich bei dir am wohlsten fühle
... du mir immer wieder Mut machst
... dich super mit meinen Eltern verstehst
... du mich immer aufwärmst, weil du meine persönliche Heizung bist
... du mit mit spazieren gehst
... ich alles an dir liebe
... so geduldig mit mir bist
... du mein bester Freund bist
... du immer um mich kämpfst
... du immer so bist, wie du bist
... du eure Uhr vorstellst, dass du nicht zu spät kommst
... du mich immer wieder aufbaust
... mich immer so süß anschaust
... ich es liebe, deinen Herzschlag zu spüren
... du mich zu nichts zwingst
... wir uns nie ernsthaft streiten
... du die süßesten SMSen schreibst
... du alles für mich bist
... du mich vervollständigst
... du mich von allem Bösen abhältst
... du unbeschreiblich bist
... ich einen Roman über uns schreiben könnte
... du aufpasst, dass ich nicht irgendwo gegen laufe
... du immer meine Hand hältst
... deine Haare cool sind
... du immer merkst wenn es mir schlecht geht
... du immer genau weißt was ich gerade brauche
... mich nie wieder loslassen wolltest
... sagst dass ich perfekt für dich bin
... du mir immer zuhörst
... du mir immer bei allem helfen willst
.. du meinst, das ich genau so bleiben sollte, wie ich bin
... du mir zeigst, wie schön das Leben sein kann
... du immer Zeit für mich hast
... sich meine Welt um dich dreht
... du mir nie böse bist
... ich alles vergesse, wenn du bei mir bist
... alles perfekt zwischen uns ist
... deine Stimme Musik in meinen Ohren ist
... man mit dir immer Spaß haben kann
... du der beste, süßeste, verrückteste und netteste bist
... du jetzt immer ein Bild von mir mit herumschleppst
... wir zusammen auf die Malediven wollten
... ich in deinem Pulli schlafen darf
... du mir Komplimente machst
... dein Lachen meine Welt strahlen lässt
... um mich geweint hast
... du mich immer den Kinofilm aussuchen lässt
... du mir wichtiger bist, als alles andere
... niemand so ist wie du
... ich es liebe, wenn du mich dein Ein und Alles nennst

 
Weil du mein Leben bist
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Huhu :* Du wurdest von mir getaggt <3
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also es ist so ein kleines Herz mit so nem komischen muster drumherum, und das ist auf der Hüfte. :D und ja schon, weil das viel viel langsamer geht als beim profi, aber mit der Zeit betäubt der Schmerz u man spürt nix mehr haha :D <3
    Und naja, es geht so, eig normal, da ich nicht mit der sprache aufgewachsen bin. Mein daddy is der ami aber lebt in NY und deshalb hab ich nicht viel so damit zutun u so:)
    Deshalb kann ich es eig wie jeder anderer :D :)
    LG

    AntwortenLöschen