Samstag, 1. September 2012

Meine bessere Hälfte ♥

Dank Annie hab ich gefrühstückt.
Eine kleine Laugenstange mit Marmelade.
Danke, Süße, ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde.

Hier gehts zu ihrem Blog :)
Sie ist endlich wieder unter die Blogger gegangen, mit mindestens drei Kilo weniger und frisch verliebtem Herzen! :)
Sie nennt sich Annie, weil sie nicht erkannt werden will.
Sie ist 172 cm groß und möchte abnehmen, so dass Jungen sie hoch heben können. Obwohl ich immer sage, dass Jungs auch 60-70 kg hoch heben können. ;)

Ich liebe dich, Annie



1 Kommentar:

  1. Unser Gästebuch auf dem Blog ist hauptsächlich für Verlinkungsanfragen anderer Foren gedacht. Nicht aber zur Diskussion. Ich habe deine Kommentare deshalb in das Gästebuch unseres ÖBs im Forum verschoben.

    http://www.without-perfection.com/viewtopic.php?f=62&t=1463

    Dort habe ich deine Anfrage beantwortet und beantworte dir gerne alle weiteren Fragen. Gib einfach deinen Nick "Tigermädchen" an, wenn du dort schreibst. Ich möchte dich auch herzlich einladen dort an den laufenden Diskussionen teil zu nehmen.

    Liebe Grüße. http://www.without-perfection.com/

    AntwortenLöschen