Mittwoch, 5. September 2012

Leute, ich liebe das Leben :)
Mir gehts grad total gut und ich bin zuversichtlich, was meine Krankheit angeht. Denn ich bin stärker!
Ich habe mich heute mit meiner Mama ausgesprochen, hab ihr gesagt, wie viel Angst ich vor der Zukunft und meiner (körperlichen) Veränderung habe.
Ich fühle mich gerade leichter, freier.
Wie ein junger Vogel, der die Welt entdecken will. :)


Und ich danke jedem einzelnen von euch, die meiner Geschichte folgen.
Ihr seid toll, vergesst das bitte nicht! :)


3 Kommentare:

  1. Das hört sich gut an. :) Freue mich für dich! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich so für Dich! Halt daran fest, du kannst es ;)

    AntwortenLöschen
  3. wuuunderschöner blog!:)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http:/flyaway-louisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen