Sonntag, 9. September 2012

Gerade war ich bei ihr, ich legte ein Steinherz zu ihr.
"Ich wünsche dir einen Engel, der dich begleitet."
Die Sonne schien auf die Blumensträuße, auf die vielen Bilder und Nachrichten von ihren Freunden und ihrer Familie.
Es war warm, wahrscheinlich einer der letzten schönen Sommertage.
Ich höre Vögel singen, sehe Schmetterlinge, die miteinander tanzen.
Hat sie es dort oben denn auch so schön?
Wie geht es ihr überhaupt?
Sieht sie auf uns herunter? Als Engel mit Flügeln?
Sieht sie, wie sehr wir sie vermissen?
All das und noch vieles mehr geistert in meinem Kopf herum.
Doch ich kenne auf all diese Fragen keine Antwort.
Ich weiß nur eines.
Ich würde sie nochmal gerne in die Arme nehmen und ihr danken für all ihre aufmunternden Worte, ihre Hilfe, ihr Glaube an mich und für all die stärkenden Gespräche.
 
Schade, dass nicht so viele Rückmeldungen zu dem Bild gekommen sind, ich glaube es wäre besser gewesen, es nicht reinzustellen.
 


3 Kommentare:

  1. darf ich fragen von wem du sprichst?...
    der text hat mich total berührt..

    ganz liebe grüsse, <3 lu..

    AntwortenLöschen
  2. ich muss allgemein sagen mir gefallen alle bilder die du hier deinen beiträgen beipackst - okay, hat jezz weniger mit dem individuellen zu tun, aber aufgrund geschlechterspezifischer verzerrung würd ich mir da scho kein urteil erlauben, zudem es überdies sowieso darum geht, dass du dich so wohl fühlen musst! immerhin steckst du in deinem körper :) was andere sagen, ich will nich sagen sei egal, aber geschenkt.. dass es ne zu dick is, i guess you know yourself und dass man sieht, dass du auf deinen körper achtest, dürfte au klar sein, insofern cheer up, be happy, don't worry, passt schon..

    AntwortenLöschen
  3. Oh.. das tut mir echt leid..
    Dir auch, alle Kraft der Welt! <3

    Lu

    AntwortenLöschen