Donnerstag, 6. September 2012

Heute war ich mit meiner Cousine beim Friseur und anschließend shoppen.
Ich hab bei H&M sogar eine Hose gefunden, die mir passt! :)
Sie ist im Leoparden-Look, aber dennoch nicht sooo sehr auffällig.
Es war zwar die kleinste Größe, aber sie gefällt mir trotzdem sehr.

Viel habe ich heute nicht wirklich gegessen, aber ich freu mich jetzt lieber über den gelungenen, schönen Nachmittag als mich von doofen Gedanken jetzt runterziehen zulassen.





Mehr kann ich jetzt leider nicht schreiben, mir fehlt die Zeit, denn mein Süßer kommt gleich vorbei, entschuldigung.
Aber ich wünsch euch allen schon mal eine gute Nacht und zuckersüße Träume. :)

1 Kommentar:

  1. I.wie is mein Kommi weg. Mein Inet spinnt glaube.

    Das hört sich nach nem schönen Tag an. :)
    Hast du ein Bild von dir und deiner Hose? Würd gern eins sehen, kann mir die Hose garnicht unauffällig vorstellen. :)

    AntwortenLöschen