Montag, 17. September 2012

Ich bin so fertig seit die Schule wieder begonnen hat, das glaubt ihr gar nicht ...
Ich bin nach der Schule wie ausgesaugt, fühle mich schlapp und leer. Und dann muss ich etwas essen, sonst kippe ich wirklich um.
In den Pausen klappt das Essen bei meinen Freunden super, denn dann sehe ich immer die Figuren meiner Freundinnen und fühle mich wirklich zu dünn. Ich merke es aber auch, wenn ich meine Ärmchen selbst anschaue. Nichts als Knochen, Haut und ein paar kleine Muskelchen.
Aber das wird sich ändern, ich bin auf einem guten Weg, das fühle ich.
Dafür wurde ich heute fast einstimmig zur Klassensprecherin gewählt, was mich sehr glücklich gemacht hat. Und ich darf mir den Job mit meinem besten Freund teilen! Noch besser! :)
Aber ich mich würde der Posten als Schülersprecher auch sehr anlachen. Mal sehen, ob ich eine Bewerbung abschicken werde. Eher gesagt, mich überhaupt dazu traue. Wahrscheinlich wählt mich eh niemand.


Ich wurde zwei Mal getaggt, was mich auch sehr gefreut hat, aber ich komme zur Zeit einfach nicht dazu, es tut mir wirklich unendlich Leid ...
Bitte, bitte seid mir nicht böse.

 


Mittlerweile sind es schon 40 süße Kämpferchen, die meinen Blog verfolgen.
Danke, ihr seid so toll ♥

2 Kommentare:

  1. Du hast einen wunderschönen Blog und deine Texte sind sehr inspirierend. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Ja dass mit dem total schlapp nach der Schule kommt mir bekannt vor..wie viel wiegst du den liebes?:*

    AntwortenLöschen