Freitag, 27. Juli 2012

Kampfslust

So, da bin ich nun wieder, fertig, frisch gestärkt und mit neuer Kampfeslust.
Bei meiner Therapeutin war es wie immer schön, aber leider zu kurz, obwohl sie wieder überzogen hatte.
Ich brachte mein Tagebuch mit und las ihr vor, was ich unter der Woche alles aufgeschrieben hatte. Ich hab ein Selbstbeobachtungsprotokoll gezeigt, welches meine komischen Angewohnheiten wiederspiegelte. :)
Hier ein kleiner Anblick:


Wenn es Streit vor oder während des Essens gibt, habe ich erst Recht keinen Hunger oder esse aus Frust nichts mehr.
Wenn mein Lieblingslied im Radio kommt fühle ich mich bestärkt (nicht nur während des essens). :)
Ich liebe Salat und esse am Tag fast einen ganzen Salatkopf. :D Das Dressing ist mir dabei scheißegal.
Ich esse Kohlenhydrate meist am Anfang, aber lasse trotzdem immer etwas über. Dann gehe ich zum Gemüse oder zum Salat.
Nach dem Essen sitz ich oft aufs Sofa mit meinem Laptop oder meinem Handy und schreibe mit irgendjemandem. :)
An scheiß Tagen esse ich zwar trotzdem, doch ich schmecke so gut wie nichts. Oder ich rede mir das nur ein. ;)
Wenn ich bei meinen Freunden esse, verschwende ich keinen einzigen Gedanken an das Essen. :)
Ich hasse Buffets allgemein, weil ich immer den Druck habe, viel essen zu müssen, weil es ja Geld kostet und man das »all you can eat«-Angebot ausnutzen muss. Meine Eltern und ich waren einmal beim Chinesen und war total überfordert mit der vielen Auswahl. Es waren mehr als vier Buffettische. Ich spürte den Drang zu spucken und tat es dann auch, weil ich so nervös war ... Vielleicht redete ich mir das damals auch nur alles ein, aber ich war zu dem Zeitpunkt nicht mehr ich. Anna hatte jegliche Kontrolle über mich.



Ja, das war ein kleiner Einblick der Gewohnheiten oder Ticks eines  ehemaligen  Hungermädchens.



Was ich bisher heute gegessen habe:
(Bitte nicht erschrecken, es war nicht wirklich gut, ich weiß.
Ich hatte am Mittag Streit mit meiner Mum ... )




Morgens:
1/2 Vollkornweckchen

Mittags:
Salat

Zwischendurch:
1 1/2 l Cola










Es war wirklich nicht gut heute, fuck man!
Und da laber ich von Kampfeslust ...
Aber ich hau nachher noch richtig rein, ich verspreche es.
Ich brauch das ganze Zeug, Essen ist zur Zeit wie Medizin für meinen Körper. Und ich will endlich wieder einen schönen Körper! :)


Nachher geh ich auf jeden Fall noch zu meinem Freund. Vielleicht Bestimmt gibts da ja noch ein paar Gummibärchen oder ein Eis. Er freut sich auch immer, wenn wir zusammen essen gehen oder kochen. :)
Ich bin so froh, ihn zu haben. :) Mit ihm an meiner Seite ist alles einfacher und viel schöner.


Und euch wünsche ich noch einen schönen snnigen Abend. Genießt das Wetter und die Wärme noch.
Spürt die Glücksmomente. :)






Kuss und Schluss,                                 
euer Tigermädchen    
:)


1 Kommentar:

  1. Du schaffst das. du wirst nie wieder das ehmalige strichen müssen. Ich glaub an dich♥
    Danke für deinen kommi. Ich hab nicht vor das wiederzumachen, es war damals einfach eine ganz andere Situation. Ich würd das schon allein für meine großeltern seinlassen!


    Lg:)

    AntwortenLöschen