Dienstag, 31. Juli 2012

Ich kann nicht mehr

Ich hasse ihn so, er bringt mich soweit dass ich nicht mehr kann und will.

Heute Mittag gabs wieder Streit am Tisch. Meine Mum lud mir einen großen Pfannkuchen auf, den ich zwar langsam aß, aber hey, ich aß ihn, auch wenn ich Pfannkuchen hasse. Ihr ging es wahrscheinlich zu langsam, denn sie kam, nahm in mir weg und schmiss ihn in den Müll. Dann sagte sie, sie könne sich das nicht weiter ansehen. Ich war voll erschrocken und lief in mein Zimmer. Dort blieb ich bis zum Abendessen und schlief.
Also hatte ich heute grad mal einen halben Vollkornwecken und ein Achtel (?) Pfannkuchen.

Grad eben gab es dann eine Portion Nudeln mit Pilzrahmsoße und Salat mit fettem Joghurtdressing. Und was macht meine Mum? Knallt den Teller vor mich und läuft weg. Klasse, das waren meine ersten Nudeln nach langem. Und sie? Läuft weg, ohne Worte. Obwohl ich sie sehr gebraucht hätte in dem Moment ... Denn Anna war wieder da und wollte dass ich schumle und die Nudeln wegschmeiße. Aber ich habe es nicht getan, habe alles gegessen, wirklich alle Nudeln. Ich merkte, dass meine Mum ein bisschen besser danach drauf war, aber sie war trotzdem noch immer scheiße zu mir.
Als dann mein Dad Heim gekommen ist, machte er alles wieder schlecht und mein Erfolg nieder. Er sagte, Nudeln seien doch nichts. Ach ja, stimmt ja eigentlich gar nicht aber egal. ER HAT DOCH EINFACH KEINE AHNUNG!
Jetzt würde ich gerade jemanden brauchen der mich ablenkt. Aber meine Mum ist draußen im Garten, obwohl wir auch mit meiner Therapeutin abgemacht haben, eine halbe Stunde nach dem Essen etwas zu machen um mich abzulenken. Aber ihr ist wahrscheinlich gerade alles egal. Sie will ein gesundes Kind, nicht mich. Das spüre ich.
Ich will nicht auf die Toilette rennen und mein Erfolg so zu Grunde richten wie mein Vater. Ich muss stark bleiben ...
Bitte helft mir doch ...


Bleibt wenigstens ihr stark,                                
euer Tigermädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen