Freitag, 27. Juli 2012

(Neu)anfang

Ich habe schon so lange nicht mehr gebloggt, aber jetzt möcht ich mal wieder was von mir schreiben.
Ich möcht euch sagen, dass ich selber keine Interesse mehr an Ana und Mia habe, aber trotzdem noch in manchen Momenten noch gegen sie kämpfe.
Doch ich will gesund werden und das mit Hilfe von meiner Familie, meiner Freunden und meiner Therapeutin. :)
Heute habe ich wieder ein Termin bei ihr, ich freu mich auf jedes Gespräch, weil sie auch von ihr selbst und ihrer Familie erzählt und nicht immer so auf mich versteift ist.
Meine Eltern mögen sie auch sehr gern, weil sie im Gegensatz zu der Therapeutin in der Klinik ihnen auch einen Einblick und Tipps zum Umgang mit der Krankheit gibt.



Leben will ich!
Endlich leben!


Heute schon gegessen:
Morgens:
1/2 getoastetes Vollkornweckchen

→ weiteres folgt :)

Dazu muss ich sagen, dass mir das Frühstück ein bisschen sehr schwer fällt. Früher als ich noch gesund war, hatte ich auch Probleme damit, weil ich morgens einfach keinen Hunger habe.
Aber ich arbeite dran und bin froh, dass ich überhaupt was runter krieg.


Heute wird der heißeste Tag des Jahres, Leute! Also ab ins Freibad oder zum Eis essen :) :)



  Küsschen,                                  
euer Tigermädchen   
:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen