Montag, 30. Juli 2012

Fight

Bisher gegessen:
Morgens:
1/2 Vollkornseele mit Marmelade

Zwischenmahlzeit:
Schüssel Müsli mit fettarmer Milch und Nougatkissen

Mittags:
Spiegelei mit Salat


Heut hab ich der Krankheit so richtig in den Arsch getreten bis jetzt!
Ich war morgens bei meiner Freundin, da gabs Müsli so wie früher. *-*
Anna flüsterte mir schon ne Stunde vorher ins Ohr: "Und jetzt den ganzen Tag fasten du fette Sau!" Aber wisst ihr was? Ich hab trotzdem Mittag gegessen. Und wisst ihr wie lang ich schon kein Spiegelei mehr gegessen habe? Über ein halbes Jahr oder so. Ich hoffe, ich kann euch so zeigen, dass man doch gegen die Krankheit kämpfen und gewinnen kann.
Jetzt bin ich so froh, dass ich gegessen habe. Mir geht es auch gerade richtig gut und meine Mum ist richtig stolz auf mich. Und meine Freundin natürlich auch. Unsere Freundschaft bauen wir wieder mit jedem Treffen weiter auf. Früher waren wir keine beste Freundinnen, eher sogar Schwestern. Sie war jeden Tag bei mir, meine Eltern hatten sie natürlich auch schon als "Tochter" anerkannt. Und wir hatten damals so tolle Zeiten. Wir spazierten, redeten, lachten, weinten, lagen auf der Wiese, kochten viel und konnten auch mal einfach nur zusammen nachts auf meinem Bett liegen und der Musik lauschen. Wir waren unschlagbar, kein Junge kam gegen sie an. Aber Anna machte unsere Freundschaft kaputt, wir hatten uns aus den Augen verloren. Aber ich liebe sie immer noch und vielleicht wird es wieder ein Stück so wie früher.
Letztens sagte sie, sie stehe an meiner Seite, will mir helfen und glaubt an mich. Das fand ich total süß und hat mich voll gerührt.
Sie zeigt mir, was Leben wirklich bedeutet und dass Essen nur eine Nebensache, aber doch lebenswichtig ist. :)





Ich hoffe, dass der restliche Tag noch gut verläuft und ich nicht gegen Anna verliere und nichts mehr esse oder so. Ich muss das schaffen. Nein, ich kann und will das schaffen!
Aber war das nicht vielleicht doch ein bisschen zu viel bis jetzt?
Was habt ihr denn heute schon alles gegessen?


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, und danke fürs lesen.



Küsschen aufs Nüsschen,                                  
euer Tigermädchen   
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen