Dienstag, 9. Juli 2013

Fängt es wieder an?

Ich weiß nicht, was gerade los ist, aber ich falle gerade wieder ein Stück nach hinten.
Nach dem Zumba gab es gestern nur einen Salat für mich.
Heute hatte ich Mittagschule und aß den ganzen Tag nichts bis jetzt. Getrunken habe ich zwar 1,5 Liter Eistee, aber der hatte auch nur 3 Kalorien pro 250 ml.
Ich esse ziemlich viel Salat und gönne mir eigentlich fast nichts mehr außer mal Obst oder Red Bull. Aber auch nur zuckerfrei.
Ach man, ich fühle mich leider auch wieder ein bisschen zu dick, obwohl meine Mum immer noch zu mir sagt, dass man mir die Krankheit noch ein bisschen ansehen kann.
Aber ich fühle mich unwohl, denke, das ganze Fett schwabbelt an meinen Schenkeln.
Ich hab einfach Angst, dass es wieder anfängt...


Was denkt ihr über 46 Kilo bei 1,66 cm?
 
 
 

3 Kommentare:

  1. ich finde es geht grade noch so, aber so 2-3 kg mehr wären bestimmt super:) Natürlich kann ich das nur nach Gefühl sagen,ohne Bilder.
    Aber das du keinesfalls zu dick bist ist klar!
    Ich weis du siehst es nicht, aber denk trotzdem dran!

    AntwortenLöschen
  2. 46 kg sind leider zu wenige. :/ Ich hoffe, dass du schnell wieder den richtigen Weg findest und weiter an deiner Gesundheit arbeitest.

    Alles Liebe,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. das ist immer noch superdünn! und ich kann dir sagen,man wird es dir wirklich noch ansehen. nicht weniger eher so 2-4 kg mehr. du bist wunderschön,und für mich wirklich zum vorbild geworden!
    mach weiter so,du machst das toll <3

    AntwortenLöschen