Donnerstag, 4. Juli 2013

Alles nur Vorwände?

Soll ich oder soll ich nicht ?
Darf ich mich mit ihm treffen oder nicht ?
 
Ich habe morgen ein Date mit einem Freund.
Ich hab ihn schon mal geküsst.
Jetzt hat er mich zum Pizza essen eingeladen.
 
Soll ich oder soll ich nicht ?
Darf ich mich mit ihm treffen oder nicht ?
 

Ich habe Gefühle für ihn.
Die Beziehung mit meinem Freund läuft total schlecht.
Schon so lange habe ich immer meine Fresse gehalten, wollte eine "coole" Freundin für ihn sein,
hab mir alles gefallen lassen.
Doch daran bin ich kaputt gegangen.
Er hat verlernt, wie er früher war.
Mein süßer Freund.
Wir zwei, das Traumpaar, ein totales Vorzeigepaar.
Aber nun?
Alles eine Fassade von mir, glücklich macht er mich schon lange nicht mehr.
Immer wieder habe ich ihm meine Liebe bewiesen.
Doch es kam kein einziges Mal was von ihm zurück.
Er hat fast keine Zeit mehr für mich, ich warte und warte auf ihn aber er kommt einfach nicht.
Er sauft sich lieber mit seinen Freunden voll und verpennt dann das ganze Wochenende.
"Wenn es ein Problem für dich ist, dass mir meine Freunde einfach wichtiger sind, dann hast du eben Pech."
So etwas verletzt einfach.
Und solche Sätze kommen in der letzten Zeit immer und immer öfter.
Ich bin verletzbar, zwar nicht sehr schnell.
Aber das akzeptiert oder versteht er nicht.
Oder ich bin ihm einfach nicht mehr wichtig.
Vielleicht traut er sich einfach nicht, das zu sagen, mit mir Schluss zu machen.
Aber das würde uns zwei vielleicht sogar freier machen.
Oder braucht er noch ein Mädchen, welches immer da ist, wenn er einmal Zeit hat und einfach eines, mit dem er seinen Spaß haben kann?  
Aber kann ich mir deswegen erlauben zu dem Date zu gehen?
 
 
Soll ich oder soll ich nicht ?
Darf ich mich mit ihm treffen oder nicht ?
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. ich denke du solltest vielleicht erst mal mit deinem Freund reden und das ins Reine schaffen. Wenn ihr wirklich getrennt seid, bekommst du wenn ihr gesehen wird auch nicht den ruf als "Schlampe" oder so, denke ich.
    Ich weis aber auch nicht genau...
    Ich wünsch dir Kraft und eine gute Entscheidung.

    AntwortenLöschen
  2. ausnahmensweise verschiedene meinung(@lostprincess): ja. na kla; warum auch nicht? .. er is der letzte der sich beschweren dürfte (nachdem was du sagst) und die anderen meinungen kümmern nich, schließlich willst du glücklich sein und nicht auf kosten anderer meinung das gegenteil bezwecken, nor...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Meinungen, ich war mit ihm Pizza essen und muss sagen, ich bereue es nicht.
    Aber es ist auch nichts Schlimmes passiert, wir haben nur geredet und gelacht. :)

    AntwortenLöschen