Samstag, 24. November 2012

To-Do-Liste für heute:

  • Augenbrauen machen
  • Nägel lackieren
  • Bewerbung abschicken
  • Einkaufen fürs Kochen heute Abend mit meinem Freund
  • Kochen und einen schönen Abend mit ihm haben :)
  • Versuchen, gut zu essen!
  • Nicht kotzen, das brauch ich nämlich nicht!

Ich wünsche euch allen ein wunder-, wunderschönes Wochenende :)
Genießt die Sonnenstrahlen und versucht, glücklich zu sein.
Und ich danke den Lesern, die trotzdem noch bei mir geblieben sind, denn in letzter Zeit habe ich leider schon 4 verloren ...


Lebt euer Leben, ihr habt nur eines!
 



 

2 Kommentare:

  1. Schön geschrieben.

    Grüße,
    Nage.getiere

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sehr interessanter blog, du hast einen schönen Schreibstil!
    Bin jetzt Leserin, würde ich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen